Kunststoffdreherei mit höchster Qualität

Als Kunststoffdreherei verstehen wir es, Kunststoffe nach Kundenwunsch zu bearbeiten und anzufertigen. Unser Unternehmen, die M+S Kunststoffbearbeitung und Systemtechnik GmbH, wurde 1995 gegründet und bietet Lösungen für viele Firmen der Lebensmittelindustrie, des Maschinenbaus und der Medizintechnik. Als Kunststoffdreherei und -fräserei sind wir bei unseren Kunden als zuverlässiger Lieferant und kompetenter Partner bekannt. Unsere Kernkompetenz liegt in der spanabhebenden Bearbeitung von thermoplastischen Kunststoffen. Das Einbringen von Gewindeeinsätzen oder Gravuren gehören auch zu unserem Standard, wie die CAD/CAM-gestützte NC-Programmerstellung.

Kunststoffdreherei Materialien

Folgende Kunststoffe werden von uns verarbeitet:

POM, PEEK, PA6, PE, PET, PP, PVC, PVDF, PMMA, PTFE und faserverstärkte Kunststoffe. Bei der Auswahl der Kunststoffe spielen die Temperaturbeständigkeit, Gleiteigenschaften, elektrische Leitfähigkeit, Wasseraufnahme und Festigkeit eine wichtige Rolle.

Kunststoffdreherei Maschinen

Folgende Drehmaschinen setzen wir ein:

Mazak Quick Turn 250MSY, Mazak QTN250-II MSY, Mazak SQT250 MY, Mazak QTNx200-II, Mazak SQT10 M, Mazak QTN100-II M, Mazak QTN100, Gildemeister CTX 400, Schaublin CCN 180 und Mazak QTN 200-II.

Zertifizierte Kunststoffdreherei

Um unseren Kunden die höchste Qualität zu gewährleisten, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Überwacht wird dies durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015.

Wir haben den Anspruch an uns selbst, als Unternehmen und Kunststoffdreherei, unseren Kunden die höchste Qualität, eine exakte Terminerfüllung und marktgerechte Preise zu bieten.

 

Tuev Sued

Einige unserer langjährigen Kunden: 

diehl-aircabin
kärcher
handtmann
zollner-logo
wmf-group-logo
vollmer
sensus
endress-hauser

Wir bieten unseren Kunden

- Kurze Lieferzeiten
- Höchste Qualitätsnormen
- Zuverlässigkeit
- Faire Preise
- Einzelteile und Serienfertigung

Kompetenz aus Oberschwaben

Die M+S Kunststoffbearbeitung und Systemtechnik GmbH hat Ihren Sitz im oberschwäbischen Laupheim, bei Biberach, Ulm und Ravensburg. Mit unseren 60 Mitarbeitern setzen wir Kundenprojekte effizient und präzise um. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kontaktaufnahme

Kunststoff Drehteile

Mit langjähriger Erfahrung beim Drehen von Kunststoffen und Präzisionsteilen bieten wir unseren Kunden nahezu unbegrenzte Möglichkeiten in der Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen. Wir verfügen über den nötigen Maschinenpark, um Kunststoffe detailgetreu zu verarbeiten. Mit unserem CAD/CAM System sind wir in der Lage, komplexe Werkstücke zu konstruieren und herzustellen. Durch die eingesetzte CATIA-Software können wir Kundendaten in allen gängigen Formaten einlesen und weiterverarbeiten.

Kunststoffe werden von uns nicht nur gedreht, sondern auch gefräst, gebohrt, Gewinde geschnitten usw. Somit bieten wir unseren Kunden eine komplette Lösung in der Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung an.

Kunststoff Drehteile


CNC Drehteile aus Kunststoff

Durch den Einsatz von CNC Maschinen mit moderner Steuerungstechnik sind wir in der Lage Werkstücke mit sehr hoher Präzision herzustellen. So erhalten unsere Kunden CNC gefertigte Drehteile aus Kunststoff, exakt nach ihren Wünschen und Vorstellungen gefertigt. Durch die Verwendung des CAM-Systems können wir die Daten aus dem CAD-Programm in ein CNC-Programm umwandeln. Somit haben wir einen computerunterstützten Ablauf, der es uns erlaubt, unseren Kunden CNC Drehteile aus Kunststoff und viele weitere Werkstücke detailgetreu anzufertigen. Bei uns erhalten Sie Einzelteile und auch Serienfertigungen - wir freuen uns auf Sie.

Anfrageformular

Unverbindliche Anfrage

Um Ihnen schnellst möglich ein unverbindliches Angebot zu erstellen
senden sie uns bitte eine Anfrage.

Zu beachten beim Dateiupload:

  • Maximale Größe: 20 MB (ingesamt)
  • Maximale Anzahl der Dateien: 5 Stück
  • Es gehen nur folgende Dateitypen:
    jpg, png, pdf, dxf, igs, stp und gif


Sie benötigen unterstützung oder haben Fragen?

Wenden Sie sich an uns persönlich:

Michael-Brehm

Herr Brehm

E-Mail: info@ms-kunststoff.de
Tel.: 07392 169 91-0






    Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.